Mrs T Playlists

von Mrs T
Playlists

Mrs T Playlists 💥 Musik für die Zeit vor dem Backofen, zum dazu Tanzen oder zur Beruhigung, je nach Backprojekt 🙌🏻

Mit der nahenden Adventszeit verbringe ich noch mehr Zeit vor dem Backofen. Viele Rezepte für meine Workshops müssen ausprobiert, kleine Geschenke verpackt und Naschereien vorbereitet werden. Dazu höre ich super gerne Musik und tanze auch mal durch unsere Küche. Wer macht das auch so gern?

Schon vor zwei Jahren habe ich dazu auf Spotify drei Mrs T Playlists angelegt, die gerade wieder bei mir rauf und runter laufen. Falls Ihr also auch gern Musik in der Küche habt, hört doch mal rein!

Es gibt eine Playlist zum Tanzen in der Backstube, eine die zur Teatime passt und natürlich eine Weihnachtsplaylist für die Adventsbäckerei 🎊

Hier geht es zu den Playlists:
„Dancing while Baking“
„Christmas with Mrs T“
„Teatime with Mrs T“


Viel Spaß beim Reinhören 🎧

Das wäre auch etwas für Dich

Schreibe einen Kommentar

* Mit der Verwendung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Handhabung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.