Dancing while Baking

von Mrs T
MrsT-on-Spotify

Let the music play 🎧 Wer dreht, wie ich, gern beim Backen die Musik voll auf und tanzt durch die Küche? Ab sofort gibt es dazu die Mrs T Playlist ‚Dancing while Baking‘ auf Spotify! 


Als ich neulich im Foodlab Caro von Musicspots traf, haben wir sofort so intensiv über Musik, Playlisten und feine Dinge aus der Küche gesprochen, dass ich total motiviert und inspiriert nach Hause gegangen bin. Musik und Essen sind für mich zwei so genussvolle Dinge – das gehört doch einfach zusammen. Und warum sollte ich das nicht mit Euch teilen?! Also habe ich fleißig Songs zusammengetragen und eine Playlist geschnürt. Caro hat mir noch wertvolle Tipps gegeben, wie es besser wird und nun ist meine erste Mrs T Playlist fertig. Danke Dir Caro 💕 Es ist eine kleine Tour durch mehrere Jahrzehnte meiner Lieblingssongs.

Die Playlist findet Ihr hier bei Spotify. Hoffentlich habt Ihr auch Spaß daran🙌🏻  Mir hat es so großen Spaß gemacht, dass die nächsten Ideen schon in Arbeit sind. Ganz bald gibt es noch mehr Mrs T zu hören!

Euch tolle Backprojekte mit einem guten Sound im Hintergrund👩🏻‍🍳😘

Das wäre auch etwas für Dich

Schreibe einen Kommentar

* Mit der Verwendung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Handhabung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.