Rezeptideen für den Spätsommer

von Mrs T
Apfel-Whiskey-Pekannuss-Kuchen

Meine Rezeptideen für den Spätsommer- die schönste Zeit des Jahres – drehen sich vor allem um Apfel und Kürbis. Unbedingt ausprobieren: die Apfelbutter🍎

Dieser Spätsommer wird für mich etwas merkwürdig. Ende nächster Woche brechen wir in unseren Urlaub auf und werden den ganzen restlichen September reisen. Eigentlich bin ich in diesen Wochen in der Küche oft am fleißigsten, denn ich liebe die Pracht des Spätsommers. Jetzt gibt es köstliche Äpfel, Birnen und Zwetschgen im Überfluss und meinem heißgeliebten Kürbis. Dieses Jahr komme ich also erst im Oktober dazu, meine Lieblingsrezepte zu backen oder einzukochen. Darauf freue ich mich jetzt schon👩🏻‍🍳

Für Euch habe ich eine kleine Kollektion an Lieblingsrezepten zusammengestellt. Dabei sind ein super saftiger Apfel-Whiskey-Pekannuss Kuchen, eine Rote Mirabellen-Tarte, köstliche Apfelbutter, easy Apfelmus-Pekan-Cookies, yummy Apfelbutter-Pekan-Schnecken, würziger Kürbis-Chai-Latte, feine Kürbis-Madeleines mit Chai-Tee, fluffige Quark-Knödel und softe Kürbis-Milchbrötchen . 

Vielleicht ist ja etwas bei den Rezeptideen für den Spätsommer für Euch dabei und ich wünsche Euch eine herrliche Spätsommerzeit und viel Freude beim Nachbacken oder Einkochen💕

Das wäre auch etwas für Dich

Schreibe einen Kommentar

* Mit der Verwendung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Handhabung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.